Respekt!
Schicke Shirts für euer Streetsoccer-Team « UNITED COLOURS – Antifa-Streetsoccer-Cup – Zwickau

Schicke Shirts für euer Streetsoccer-Team

Wie es manchmal so ist kommen die besten Geschenke erst, wenn der große Trubel schon wieder vorbei ist. So lief es nun auch bei uns. Paar Tage nach der gelungenen Premiere unseres Antifa-Streetsoccer-Cups trudelten hier schicke T-Shirts der Kampagne »LONSDALE LOVES ALL COLOURS« ein. Ja, und was machen wir nun damit? Getreu dem Motto »Teilen macht Spass« hauen wir nun ein Paket an ein teilnehmendes Team vom Samstag raus. Ein Team wird komplett eingekleidet, dann gibts auch keinen Streit. Welches Team in den Genuss der Shirts kommt, entscheiden wiederum die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Streetsoccer-Cups.
LONSDALE LOVES ALL COLOURS
Ok, was müsst ihr tun? Streetsoccer-Teams, die das Shirt-Paket wollen, sollten erstmal am Voting teilnehmen. Denn in die Auswahl gehen nur jene, welche auch ihre Stimme abgegeben haben. Wir informieren hierfür nochmal alle angetretenen Teams via Email. Jedes Team hat drei Stimmen; da müsst ihr euch also einig werden. Dann schickt ihr uns eure drei Lieblingsteams vom Samstag. Nach welchen Kriterien ihr da entscheidet ist völlig schnuppe. Klassiker wäre zum Beispiel euer Voting für das fairste Team. Aber ihr könnt eure Stimme auch für besonders liebe, hübsche oder coole Menschen abgeben. Das Team mit den meisten Stimmen bekommt am Ende das Shirt-Paket; vorausgesetzt es hat selbst drei Stimmen im Voting abgegeben. Also wer an der Abstimmung teilnimmt, hat wohl schonmal ganz gute Karten.

So, das dürfte halbwegs verständlich gewesen sein. Gebt euer Voting bitte bis spätestens 30. April ab. Um die Größen der Shirts braucht ihr euch keine Sorgen machen. Da ist von allem etwas da. Rechtsweg oder so etwas gibts mal gar nicht. Wir hören uns!