Respekt!
Verlängerung & Auslosung « UNITED COLOURS – Antifa-Streetsoccer-Cup – Zwickau

Verlängerung & Auslosung

Anmeldefrist bis zur öffentlichen Auslosung am 19. April verlängert!

Noch einmal einige organisatorische Hinweise für unsere lieben Fußballfetischisten: die öffentliche Auslosung der Gruppenphase unseres diesjährigen Streetsoccer-Cups wird im Rahmen der Volxküche am 19. April stattfinden! Wegen der bereits erwähnten Schwierigkeiten mit dem Anmeldeformular und weil wir uns über weitere Teams sehr freuen würden, wurde die Frist für eure Online-Anmeldung bis zum 18. April verlängert. Bis zum heutigen Tage haben sich 14 Teams bei uns gemeldet und wir denken, dass da noch etwas mehr geht! Alle, die also bis zuletzt noch mit der Anmeldung zögerten, sollten sich spätestens jetzt einen Ruck geben und ihre Anmeldung abschicken.

Die wirklich allerletzten Interessenten können auch am 19. April um 18:00 Uhr zur Volxküche kommen und ihr Team in den Lostopf werfen! Den Besuch der Vokü im Freizeitzentrum Marienthal können wir an diesem Tage auch aus einem weiteren Grund nur wärmstens empfehlen. Denn dort wird kein Geringerer als der Wahl-Wiener Stephan Grigat einen Vortrag zum Thema »Die Arbeit nieder! Luxus für alle! Eine Kritik des Arbeitsfetischismus« halten. Über die Fußballbegeisterung des Herrn Grigat ist zwar nichts bekannt, allerdings weist er in seinen Publikationen immer wieder darauf hin, dass sich unter den Fans des vermeintlich coolen Fußballvereins nicht selten auch so einige Idioten tummeln.