Respekt!
Macht euch warm! « UNITED COLOURS – Antifa-Streetsoccer-Cup – Zwickau

Macht euch warm!

Bitte pünktlich um 10:00 Uhr antreten und Sportbeutel nicht vergessen!

Wie immer – siehe 2010 – haben wir als Organisatoren dem berüchtigten Aprilwetter ein Schnippchen schlagen können. Morgen erwartet euch in Zwickau heiteres Wetter bei einem Niederschlagsrisiko von 5% (immerhin mehr als die FDP). Schlauchboot und Co. könnt ihr also zu Hause lassen. Nicht vergessen solltet ihr aber, dass für jedes Team 10 Euro Startgebühr fällig sind. Ausserdem stellt ihr am besten schon jetzt euren Wecker, denn es soll morgen pünktlich um 10:00 Uhr angepfiffen werden.

Zum Stand der Vorbereitungen: wir haben in der Frühe noch drei Spielfelder aufzubauen. Wahnsinn! Ähm, wer von euch schon mal ne Streetsoccer-Anlage aufgebaut hat (zum Beispiel vor zwei Jahren), darf gern auch schon gegen 8:00 Uhr auf dem Hauptmarkt eintrudeln. Es gibt noch einiges zu tun! Deshalb vielleicht heute Abend mal nicht auf Party gehen und stattdessen auf die morgige Streetsoccer-After-Show-Party gespannt sein!

An dieser Stelle möchten wir auch schon mal allen Unterstützern des diesjährigen Streetsoccer-Cups danken, die mit ihrer finanziellen und materiellen Hilfe zum Gelingen der Veranstaltung maßgeblich beitragen!

PS: Das Ergebnis der gestrigen Auslosung:

Gruppe A
TSV Crossen Girls
FC Granate I
FC Granate II
BuZe/Lutherkeller
Die Rasentreter

Gruppe B
Die Pissraten
Marienthal United
United Grrrls
Glück Auf Zwickau
Franz Zeckenhauer

Gruppe C
Kommando 14.8.48
The Linke & the Inglorious Kickers
AG Klöppeln
Volle Flaschen
Die Hassfratzen

Gruppe D
SG Fällbach
De Hotten Totten
Granit Lev Kerbel
U-Bhf. Plauen
SV Auer Affen

Gruppe E
Kunterbunt
Hartenstein Asozial
Labradoodlez
Million Thoughts
Spongebob Bande