Respekt!
United Colours 2018 « UNITED COLOURS – Antifa-Streetsoccer-Cup – Zwickau

United Colours 2018

Am 21. Juli werden wir bereits die siebente Auflage des United Colours Streetsoccercup auf die Beine stellen. Dafür werden wir wieder Banden, Tore, Netze und noch mehr auf dem Hauptmarkt aufbauen. Zwei Wochen nach dem Störfaktorfestival stemmen wir damit schon wieder ein Großprojekt. Gern leisten wir damit einen Beitrag zum sportlichen und kulturellen Leben in Zwickau. Auch wenn es uns manchmal erschreckt wie das Thema Rassismus und jede Form der Diskriminierung einfach nicht an Aktualität verliert. In den letzten Jahren konnten wir beobachten wie der Teilnehmerkreis mit Flüchtlingshintergrund zunimmt. Gern bieten wir diesen aber einen abwechslungsreichen Tag und allen Teilnehmern die Möglichkeit sich besser kennen zu lernen.

Veranstalter sind wieder Roter Baum e.V. Zwickau und Marienthal United 08. Dankbar sind wir beim Einsatz gegen Diskriminierung und Gewalt auch über die Unterstützung des FSV Zwickau und die Mauritius Brauerei, die seit mehreren Jahren verlässliche Partner sind. Wie immer steht dabei Fairplay, Spaß, Kreativität, Toleranz und Solidarität im Vordergrund.

Dementsprechend braucht Ihr einfach nur 4 bis 8 Personen zu finden die ein Team bilden und Euch anmelden. Pro Team fallen 10€ Startgebühr, damit decken wir einen Bruchteil der Kosten. Die Sieger und das fairste Team, welches von allen Teilnehmern gewählt wird, dürfen sich über einen kleinen Preis freuen. Alle Teilnehmer aber eine Urkunde. Wir sind gespannt ob es bei der siebten Auflage den sechsten Sieger gibt. Bis 19. Mai besteht die Möglichkeit sich unter united-colours@web.de oder https://www.facebook.com/UnitedColoursZwickau anzumelden.

Sollten wider erwarten noch Plätze frei sein, würden wir auch am Samstag bis 9:30 Uhr noch Nachmeldungen entgegen nehmen. Am 21. Juli sollen alle Teams bis 9:30 Uhr da sein um einen pünktlichen Start 10 Uhr hinzubekommen. Mit dem Turnierende rechnen wir für 15 Uhr. Wahrscheinlich wird es auch eine kleine Party für alle Teilnehmer am Abend geben. Mehr Infos dazu am Turniertag.

In diesem Sinne: LOVE FOOTBALL HATE RACISM


0 Antworten auf „United Colours 2018“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei + = sechs