UNITED COLOURS - Antifa-Streetsoccer-Cup - Zwickau Comments http://unitedcolours.blogsport.de Wed, 21 Nov 2018 04:56:46 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: AFFI http://unitedcolours.blogsport.de/2010/07/27/6-a-f-f-i-cup-am-21-august-in-chemnitz/#comment-23 Fri, 06 Aug 2010 12:48:08 +0000 http://unitedcolours.blogsport.de/2010/07/27/6-a-f-f-i-cup-am-21-august-in-chemnitz/#comment-23 Der Platz ist nun gefunden: Der diesjährige Cup wird auf der Westkampfbahn auf dem Kaßberg (Harthweg 5) stattfinden. Vielen Dank an den VfB Fortuna Chemnitz! Bisher haben sich 6 Teams angemeldet, dazu ist noch bis zum 13. August Gelegenheit (affi.chemnitz[at]gmx.de). Der Platz ist nun gefunden: Der diesjährige Cup wird auf der Westkampfbahn auf dem Kaßberg (Harthweg 5) stattfinden. Vielen Dank an den VfB Fortuna Chemnitz! Bisher haben sich 6 Teams angemeldet, dazu ist noch bis zum 13. August Gelegenheit (affi.chemnitz[at]gmx.de).

]]>
by: Melli http://unitedcolours.blogsport.de/2010/04/18/gute-nachrichten-aus-berlin/#comment-10 Sun, 18 Apr 2010 12:44:23 +0000 http://unitedcolours.blogsport.de/2010/04/18/gute-nachrichten-aus-berlin/#comment-10 Und was war mit dem pöpelden linken? War das toll? NEIN! Nennt ihr das Toleranz? Ich bin echt erschüttert wie heuchlerisch ihr oder zumindes einige von euch, sich gegeben haben. Mich wundert´s das die gruppe vor der Paula so ruhig geblieben ist. Die ja am laufenden band von irgendwelchen linken bekofferd wurde. Zumindest von den leuten die direkt vorm theater mit ihren hunden waren. Sorgt mal in euren reihen für ordnung. Streetsoccer schön und gut (war halt mal was anders), aber so kommt ihr nich weiter. Durch solche eine unruhe lockt ihr keine leute. Spielt fussball und haltet eure Fresse anderen leuten gegenüber. Und was war mit dem pöpelden linken?
War das toll? NEIN!
Nennt ihr das Toleranz?
Ich bin echt erschüttert wie heuchlerisch ihr oder
zumindes einige von euch, sich gegeben haben.
Mich wundert´s das die gruppe vor der Paula so ruhig geblieben
ist. Die ja am laufenden band von irgendwelchen
linken bekofferd wurde. Zumindest von den leuten die direkt vorm theater mit ihren hunden waren.
Sorgt mal in euren reihen für ordnung.
Streetsoccer schön und gut (war halt mal was anders), aber
so kommt ihr nich weiter. Durch solche eine unruhe lockt ihr keine leute.
Spielt fussball und haltet eure Fresse
anderen leuten gegenüber.

]]>
by: Administrator http://unitedcolours.blogsport.de/2010/04/18/gute-nachrichten-aus-berlin/#comment-9 Sun, 18 Apr 2010 10:19:44 +0000 http://unitedcolours.blogsport.de/2010/04/18/gute-nachrichten-aus-berlin/#comment-9 Wahnsinn - das war ein Fest! ...die ersten Bilder vom Cup gibt's hier sicherlich bald! Liebe Grüße und vielen vielen Dank an alle, die diesen wunderschönen Tag möglich gemacht haben! Wahnsinn – das war ein Fest! …die ersten Bilder vom Cup gibt’s hier sicherlich bald! Liebe Grüße und vielen vielen Dank an alle, die diesen wunderschönen Tag möglich gemacht haben!

]]>